An Freitag hatte ich die Wahl nach Remscheid oder nach Hohenlimburg zu fahren.

Ich entschied mich wahrscheinlich für die schlechtere den in Hohemnlimburg hätte es ein Musikfeuerwerk gegeben.

In Remscheid konnte ich den Abbrenner zunächst nicht ausmachen und auch mein Handy sponn ein wenig und wollte mich nicht mit dem INet connecten

Naja altmodische Methode des Passanten fragen bentuzt und ich wußte wo der gesuchte Sportplatz war.

Später suchte ich mir dann eine Filmposition und wartete der Dinge die da so kommen würden.

Leider kamen diese nicht wirklich denn ein lahmes Einzegschieße von Bomben bildete die rote Linie dieses Feuerwerks. (denke mal da passt das Budget nicht wirklich) Teilweise waren aber doch sehr schöne Effekte im Einsatz.

Zusätzlich vermießte eine tiefhängende Regenwolke den Genuss auf die großen Shells.

Naja schaut es euch selber an und bildet euch ein Urteil