Seit langer Zeit habe ich gestern dem Holiday Park in Hassloch mal wieder einen Besuch abgestattet.

Ich war schon recht überascht wie es mittlerweile dort aussieht. Nach dem der Park ja von Plopsa übernommen wurde wird viel Wert auf Details und Theaming gelegt. So wurde ein Parkbereich (Majaland) komplett mit den Figuren der Kinderserie Biene Maja gestaltet.



Natürlich war wegen Halloween der ganze Park zusätzlich mit allerlei Kürbissen und sonstigem gruseligem gestaltet.



Die preisgekrönte Wasseskishow die nie mit Pyroeffekten spart war einen Besuch wert.



Da ich ja persönlich nicht mehr so der Thrillrider bin lasse ich es meist gemütlich angehen und besuche gerne Shows. So auch die nächste im Pfälzer Dorf



Für einen Park Döner recht lecker und preislich halbwegs im Rahmen.. mein Mittagessen



Ich lies mich an der Bühne am Platz der Fontänen nieder auf der im Laufe der Zeit verschiedene Shows gezeigt wurden.



Sehr lustig (selbst für mich alten Mann) Majas Geburtstagsfeier



Es dauerte noch eine gewisse Zeit bis zum Feuerwerk und ich war zwischenzeitlich am Auto um mein Equipment zu holen. Das ist im HOPA auch ein Plus das man den Park auch mal verlassen kann und dann wieder rein darf.

Gegen 20.40 h folgte dann die Abschlussshow auf der Bühne und im Anschluss das Abschlussfeuerwerk.

Aufgrund der Gegebenheiten ein schooner Cakemix aus Kat 2 und 4. Nicht Syncron aber musikbegleitend erfreute diese Show die Besucher.