Am vergangenen Sonntag hatte ich wieder einmal die Qual der Wahl zwischen 4 Shows und entschied mich wohl leider für die kleinste.

In Bad Hersfeld war das Feuerwerk zum Lulusmarkt angesagt.

Vor Ort angekommen erkundete ich zunächst wer den schießen würde da das vorher nicht bekannt war.

Bekannt war allerdings das vom Kirchturm geschossen würde und so schaute ich mich an der Kirche um und sah auch promt einen Bully mit Würzburger Kennzeichen.

Ich machte noch eine Runde über den Festplatz der recht gut besucht war und lies mich später neben dem bereits gelöschten Lulusfeuer nieder um aufs Feuerwerk zu warten.

Geschossen wurden Kat 2 Cakes zu willkürlicher Hintergrundmusik. Leider meistens immer nur 1 Cake . Das höchste der Gefühle waren dann zum Finale 2 25 Schuss Divorced Cakes.

Hier noch das Video dazu