Tja jetzt sind es noch 364 Tage bis es wieder heist Feuer Frei und so will ich den gestrigen Abend und die Tage davor hier einmal revue passieren lassen.

Schon im Vorfeld zu Silvester hatte ich ja ein Feuerwerk in Mayen geschossen und konnte nahtlos mit meinen Vorbereitungen daran anschließen.

Stehengeblieben Batterien von dieser Show konnte ich wieder einsetzten und hoffen das sie diesesmal zünden.

und das haben sie wie man sieht

Unter anderem waren von dieser Show auch noch 12 Blue Diamonds übrig die ich in 2 Verbünden zu je 6 Stck verleitete. 2,4,6 Stck gestaffelt geschossen geben immer wieder ein klasse Bild am Himmel ab



Nun war es endlich Freitag und ich stürzte mich frühmorgens ins Getümmel des Einkaufs.

7:15 h austehen
7:45 h Netto Mendig 2 er Vulkanset Keller, 1 x kleines Leuchtset Keller 1 x Laugenstange
7:50 h Thomas Philps Mendig warten
8:00 h Thoms Philps stürmen mit etwa 50 anderen
8:30 h Thoms Philips endlich bedient worden. 4 Neptun Keller 1 x Vulkanset Keller
8:45 h Lidl Mendig 10 Alligator (hoffentlich noch alte Charge)

Pause

9:35 h Klingeling DPD Vitrinen Bestellung ist da (jede Menge alter Kram von der Sommeraktion)

Pause

11:30 h Lidl Andernach 5 Laser
13:30 h Leuchtfeuerwrk Remscheid 10 Bang Shooter, 10 Funky Town

Arbeit

18:30 h Center Shop Andernach 2 x Traffic Light Set, 3 Silverstar
18:45 h Praktiker Andernach kein FWK nur 3 Rollen Paketband

Samstag

06:00 h Aufstehn, Duschen, Frühstücken
07:45 h Abfahrt
9:10 h Röder Abholpunkt Idstein, 1 Karton für mich und 2 für Releker
9:30 h Toschi Abholpunkt bei Cero in Hattersheim. 3 riesige Kartons.... Nund war mein Auto wieder bis unters Dach voll
10:00 h bei Releker in Frankfut 2 Kartons abgegeben und ein nettes Dankeschön erhalten (Dankeschön für die Aufmerksamkeit)
12:00 h wieder @ Home und angefangen zu verleiten

Teile des Samstages und Sonntages gingen fürs Verleiten drauf aber was solls es ist ja nur einmal Silvester



Endlich war es dann irgendwann Montag der heiligste Feiertag der Pyros Nachdem ich morgens noch bei Lidl 5 Päckchen Kubis geholt hatte ging es nach dem leckeren Heringssalat um 16 h zu Suko nach Koblenz.

Wera und Markus waren noch in den Vorbereitungen für das abendliche Buffett und wir kümmerten uns erst später um das gesamte Feuerwerk welches dann zusammengestellt und auf dem Abbrenner platziert wurde.



Dannach ging es wieder nach oben wp das Buffet mittlerweile eröffnet war. Wera und Markus hatten sich wieder einmal kräftig ins Zeug gelegt und boten eine reichhaltige Auswahl an Salaten und anderem bereit.

Da sein ein Schich - Nudel - Frühlingszwiebel - sowie Kartoffelsalat zu nennen. Nicht zu vergessen der leckere Spiesbraten, russisch Ei und Spiesbraten. Baguette und Tomaten Mozarelle rundeten das ganze ab.



Da wir nur in kleiner Runde (9 Personen) feierten war es ein geselliger Abend. Die Zeit verging im Fluge und kurz vor halb 12 sind Markus und ich auf den Abbrenner haben die Gelben Säcke von den Batterien abgenommen und die Litzen freigelegt.

Wettermäßig hatten wir wieder einmal unglaubliches Glück. Recht warm, trocken und gerade soviel Wind das der Rauch weggeweht wurde.

Ich baute meine Cam auf und wartete auf das FWK welches dann auch ziemlich bal startete.

Wirklich wunderbar was wir beide wieder gezaubert hatten. die Panda Crash im 10ner Verbund fetzten richig gut aber auch die neuen BB Cake machen wirklich wahnsinns Effekte.

 

 

Die Nachkontrolle nach der Show zeigte dass wirklich alles gekommen war bis auf 4 Boxxer bei denen wohl die Litze rausgerutscht war. Bei der Menge an Cakes eine wirklich sehr geringe Fehlerquote.

Ein paar Müllbilder dürfen nicht fehlen:



Nach dem feuerwerk hies es erst einmal allen ein gutes Neues Jahr zu wünschen und sich zu umarmen .

Nach gut 2 Stunden die wir noch in geselliger Runde verbrachten machte auch ich mich auf den Heimweg und machte unterwegs an verschiedenen Stellen in Weißenthurm und Andernach noch ein paar Müllbilder.

Leider hat sich dabei meine EOS 450 verabschiedet und macht keinen Mux mehr Irgendwie schiebt sich der Sensor Schutz nicht mehr auf. Naja ist ja bald Geburtstag ....