Endlich hatte ich die Chance wieder mal ein Feuerwerk der PP zu sehen.

So fuhr ich wie so oft über bergkamen um dort Lukas und Lukas abzuholen.

Von dort ging es dann noch nach Veltheim wo doch recht viel los war wenn man es von der Parksituation abhängig macht.

Die PP waren gerade mit ersten Aufbauarbeiten beschäftigt und so packten die beiden Lukase mit an. Ich war wie immer als FReporter unterwegs und zeige ein paar Bilder vom Platz



Die wartezeit verbrachte ich dann mal wieder mit Kat 1 Spielchen Es wurde langsam wirklich eklig kalt und vor allem der Wind blies einem entgegn und lies das ganze eisig werden brrrrrr....

Nachdem dann so gegen 18.30 die Zuschauer eintrafen konnte es losgehen.

Wie üblich eine sehr schöne Musikshow wurde geboten. Leider zündete ein 5er Fächer Silverstars nicht. Merkte man aber nicht wirklich

Später gabe es noch ne kleine Runde bei Rüdi so wie wir es ja immer machen.

Hier aber nun das Video