Zu guter letzt habe ich noch das FWK in Neuss besucht welches vom Pyro Team Düsseldorf geschossen wurde.

Man was ist das weitläufig in Neuss und verdammt voll.....

Nachdem ich nach endlosem Suchen endlich die richtige Einfahrt gefunden hatte stand ich auf einmal im Oval der Pferderennbahn.

Irgendwo dort habe ich dann auch geparkt und fragte nach dem FWK. Die ersten wußten es nicht, der zweite wußte es in etwa und der 3. sagte es mir dann endlich richtig.

So binn ich dann über den langestreckten Festplatz bis zum Abbrenner auf einem Sportplatz gelatscht und hab geguckt wo den genau geschossen wird.

Später bin ich dann wieder zur Rennbahn zurück und habe mich dort in einer Entfernung von etwa 600 m zum Abbrenner aufgebaut.

Leider gab es keine bessere Position bzw ich hab keine gefunden.

Seht nun hier die Show (ohne Weitwinkel und mit ein wenig Zoom)