Gestern verschlug es mich wie seit einigen Jahren zum Laternenfest nach Bad Homburg.

Mein Navi hatte eine ganz seltsame Route vorgeschlagen die mich über eine lange Strecke Landstraße schickte.

Angekommen bin ich aber trtzdem etwa 1.1/2 Std. vor dem Feuerwerk.

Wie üblich habe ich meine Bekannten der Fa, Schwab begrüßt und konnte sehen das wider so einiges nettes aufgebaut war

Die Weco Feuersäule konnte ich direkt an ihrer Form ausmachen.

Später postierte ich mich dann zum Filmen und wartete darauf das der Laternenumzug in den Jubiläumspark einlief.

Nachdem dann auch die Laternenkönigin ihr dankesrede gahalten hatte konnte es los gehen.

Leider konnte ich das FWk nicht so recht genießen da mich recht heftige Magenprobleme mit Sodbrennen usw. quälten. Dennoch war es wieder eine sehr ansehnliche Show.