Und schon wieder hies es für mich und Lukas ab nach Porta Westfalica.

Heuer wurde das Feuerwerk zum alljährlichen Stadtfest geschossen und wir beide ließen es uins nicht nehem dabe zu sein.

Als wir so gegen 15.30 h ankamen waren die Vorbereitungen schon so gut wie abgeschlossen und es waren nur noch ein paar wenige Handgriffe zu tun.



Die ganze Zeit üner nieselte es schon ein wenig aber irgendwann kam dann ein wunderbarer Platzregen runter und nässte alles ein. Zum Glück hatten wir aber alles Wassersicher in Müllsäcke eingetütet so das nix passieren konnte.

Nachdem es dann wider drocken war wurde alles noch angeklemmt und es funktionierte auf Anhieb jeder Kanal.

Fotos vom FWK selber habe ich keine gemacht aufgrund der Witterungsbedingungen die auf viel auch schließen ließen.

Trotz des Rauches war die Show wieder wunderbar und vor allem laut. 60 Flash Bang waren über das FWK verteilt :