Nach dem ich Keksi Samstag Abend zuhause abgesetzt hatte hies es für mich einen Schlafplatz bzw. Parkplatz für mein Auto finden.

Glücklicherweise fand ich eine ruhige Stelle und war auch bis gegen 10 h am nächsten Morgen im

Nach einem Frühstück bei kam ich auf die Idee den Tag im Schwimmbad bzw der Saunawelt des
Freizeitbades Heveney am Kemnnader See zu verbringen.

Ein recht modernes Bad mit wunderbarem Außenbecken aus Edelstahl mit Sprudlern Düsen usw.

Dazu eine die keine Wünsche übrig lies. Einziger Nachteil es war sehr voll und wer zum Aufguss wollte musste schon 20 min vorher in die Kabine So kenne ich das nicht und so schaffte ich auch nur einen halben Aufguss.

So verbrachte ich recht lange zeit im Warmwasserbecken und schaute einfach dem Treiben zu.

Später bin ich dann wieder zu Marcel gefahren und gegen 21 h sind wir nach einem kleinen Snack beim nach Crange gefahren.

Nach ein wenig Suchen fanden wir einen ganz gut geeigneten Platz hinter dem Feuerwerk.

Bis auf einen Zwischenfall das ein LKW ins Bild fuhr und nicht weiterkam weil ein Benz alles blockierte alles ok. Naja der Benz Fahrer wollte mir fast eine batschen....

Hier nun ein paar Pics.