Den Bericht vom vergangenen Samstag will ich euch nicht vorenthalten und reiche ihn hiermit noch noch nach da es mit dem Video ein paar Probs gab.

Fischerfest in Gernsheim stand auf dem Plan und in diesem Jahr zum ersten Mal von Zündwerk.

Schon die 4. Firma in 4 Jahren die dort das FWK schießt. Na ja die mögen wohl die Abwechslung

Als ich noch auf Parkplatzsuche war ging ein heftiger Schauer nieder der bei der warmen Luft für Regenwaldverhältnisse sorgte....

Bis ich dann aber auf meinem Stammplatz angelangt war schein wieder die Sonne und es war wieder angenehmer.

Am späteren Abend kamen dann auch noch Dirk und Daniel, sowie Marcel und Florian zu mir.

So um 22 h startete dann die Show die zwar einen etwas eigenwilligen Stil hatte aber trotzdem gut war. Mal was ganz anderes.

Vor allem die mit Einbeziehung des Hafenkrans fand ich sehr gut. Eine Frage dazu

Was waren das für Effekte, oder wie funktionieren sie? Dieses Auf und ablaufenden Bränder an der Seite des Krans

Zündwerk typisch auch der 360° Stepper. Wunderbar..