Zu einem recht großen Feuerwerk zählt eindeutig immer auch das zur Annakirmes in Düren.

Natürlich durfte ich da nicht fehlen und so machte ich mich gestern Nachmittag auf um dort hin zu fahren.

Vor Ort war es kein Problem diesmal einen sogar kostenlosen Parkplatz zu ergattern.

Ich begab mich zu meinem Stammplatz an der Rur und wartete. Glücklicherweise nicht wirklich lange allein.

Eine Nette Truppe Metaller bzw. Mittelalterfreunde (Wickinger) kamen mit Bier und Musikbollerwagen und sorgten für Stimmung. Wirklich sehr nette Truppe muss ich sagen.

Auch fanden sich nach und nach jede Menge anderer Zuschauer an meinem ehemals so ruhigen Stammplatz ein. Das ist mittlerweile richtig voll dort

Das Feuerwerk selbst kann man wieder mal als WOW bezeichnen wie ich finde. Kein Wunder bei einem 5 stelligem Budget wie man vor Ort hörte