Ein weiteres Großevent habe ich gestern besucht und zwar die Rheinkirmes in Düsseldorf.

Glücklicherweise konnte ich mich von den teuren Parkgebühren befreien und mußte nur 1 € zahlen. Dazu hies es auch nur 200 m bis zum Filmplatz laufen. Ich denke besser kann man es nicht haben.

Da ich schon gegen 18 h dort war war natürlich noch nicht al zu viel los und ich konnte es mir auf einer Bank gemütlich machen.

Die Zeit verbrachte ich wieder mit Lesen und ein wenig Kat 1 Spielzeug

Später kam dann noch OxymoronDUS und gemeinsam schauten wir uns dann das wirklich recht nette Feuerwerk der Firma Nico an.

Sage und schreibe 25 min ging es rund am Kirmesplatz am Oberkassler Rheinufer.

Zwischenzeitlich ein wenig langweilg und gestreckt ging es zum Finale hin doch wirklich ordentlich zur Sache. Ein fettes Goldbild und eine "Knallpalme" beschlossen diese tolle Show.

Danke an alle Helfer und Pyros der Fa. Nico