Es war wieder soweit gestern Abend war das schon seit längerer Zeit bei mir beliebte Musikfeuerwerk der Fa. Schwab im Odenwald.

Unterwegs wäre ich ohne Climatronic wohl geschmolzen bei angezeigten 38° C Außentemperatur

Gut angekommen bin ich direkt zum Abbrenner rauf und habe meine Freunde und Bekannte begrüßt. Sie waren mit dem Aufbau fertig und man konnte noch ganz schön in der Sonne sitzen.

Später wurden die Felder rund um den Abbrenner gewässert damit später nix zu brennen anfing.

Kurz nach 21 h bin ich dann zum Filmplatz runter und habe aufgebaut.

Pünktlich um 22:15 h startete dann ein recht ruhiges Feuerwerk welches wirklich sehr gut umgesetzt war. Bei der Musik (Beatles) war es teils gar nicht so leicht was passendes zu schießen.

Ich finde aber das das trotzdem sehr gut aussah und auch beim Publikum gut ankam: