Zum letzten Feuerwerk des Pfingstwochenendes zog es mich ins hessische Alsfeld zum dortigen Pfingstmarkt.

Nachdem ich den Sportplatz gefunden hatte konnte ich sehen und mich wundern dass Schneider hier schießt. So weit südlich von Goslar?

Einen Parkplatz direkt am Kirmesgelände war glücklicherweise auch schnell gefunden und ein grober Blick auf den Abbrenner verriet mir. Da geht einiges

Leider habe ich zu spät gesehen das man auch auf der Tribühne des Sportplatzes hätte stehen können, von daher das Video etwas seitlich und leider mit Köpfen davor.

Dies sei mir bitte zu entschuldigen, bei meinem Stativ ist leider einer der Klemmhebel abgebrochen Na ja eine neuer ist bestellt)

Ich muss schon sagen das das eine reht ordentliche Show war. Zu Beginn klein und ruhig mit Kat 2 (TDV, OoL, Red,Gree Sky)

Später kamen dann die Kat 4 Cakes dazu (Pyro Produkt) und zum Finale hin auch die Bomben.

Durchweg sehr schön