Îm Nachhinnein kann ich sagen. Danke für die Einladung zu einem solch tollem Feuerwerk.

Gestern Nachmittag machte ich mich mal wieder auf Richtung Düsseldorf. Diesmal aber auf die Oberkassler Seite und direkt zum Abbrenner auf den Rheinwiesen. Dort fand die kleine Kirmes zum Schützenfest statt

Schon beim auf den Abbrenner zu gehen wurde ich freundlich herrein gebeten und es wurde ein netter Abend mit den Kollegen.

Viel war nicht aufgebaut aber das heißt ja nie etwas. Vorallem die vielen großen Feuertöpfe vielen auf.

Bomben waren natürlich auch dabei bis 125mm.

22.30 h ging es dann mit eingen Znk Bodensaluts los. Dannach ging es direkt richtig zur Sache. Hatte was spanisches irgendwie

Zwischenzeitlich wurden aber auch Einzelbomben geschossen was mir hier aber recht gut gefiel denn so war jede Bombe genau zu erkennen. Vorallem die eine Bombe mit gründem Glitteraufstieg und ebensolchem Buket war wirklich klasse.

Das Finale wurde durch Heulercakes mit Buket eingeleitet, steigerte sich über Salutcakes, VS Bündeln und Bomben zu einem Inferno aus Kreislblitzen. Da hats mal wieder in den Ohren geklingelt

Schaut euch das Video bis zum Ende an sonst verpasst ihr was