Wie schon in den letzten Jahren so besuchte ich auch 2012 die Mai Kirmes in Hattingen. Zuvor holte ich aber Lukas wie am Freitag in Köln ab.

Da ich mich vor Ort gut auskenne haben wir quasi neben dem Abbrenner geparkt

Schön ist dort auch das ein Bankkreis in der Nähe das Abbrenners ist wo sich gemütlich warten lässt.

Natürlich nicht ohne "Spielzeug". Diesmal hatte ich u.A. noch eine alte Weco Biene mit Grauer Lunte dabei. Man das Teil ist fast doppelt so dick wie die aktuellen

Ebenso ging das Teil auch ab nach dem Zünden. Aber auch die alten Vulkane waren wie immer sehr fein.
 

Kurz vor 22 h platzierten wir uns dann auf unserem Filmplatz. Ein nettes Gespräch mit den Mittarbeitern des Ordnungsamtes durfte nicht fehlen.

Dies fanden es toll das wir extra wegen des FWK bis nach Hattingen gekommen waren.

Hier nun auch das Video.