So langsam fängt die Saison ja wieder an und auch wenn meine Beiträge in der letzten Zeit ja nicht spannend zu sein scheinen wie man an Dankeclicks und 0 Antworten sieht berichte ich weiterhin von den Abbrennplätzen


So hies es am letzten Freitag nach dem ich Pyrocaffee in Köln und Lukas in Bergkamen abgeholt hatte weiter in die verbotene Stadt Bielefeld.


Leider hatte ich mich ein wenig verfahren fand aber dann irgendwie doch den Ikea Parkplatz.

Die paar Meter bis zum Filmplatz waren dann ja schnell überwunden und wir bauten unser Equipment auf.


Lukas und Lukas verschwanden dann mal Richtung Abbrenner und ich zündelte ein wenig mit Kat. 1.


Später kamen dann aich noch Clef, Aquilafan und Rabe 85 und es wurde ein nettes kleines Forentreffen.


Nach dem Feuerwerk mußten wir der Pol noch erklären das es nicht verboten sei Kat. 1 zu zünden. Sie waren sogar recht nett und gestatten uns einen Glanzpunkt zu testen.


Nach dem FWK sind wir dann zu Lukas nach Bergkamen zurück gefahren. Endlich hatte ich mal ein Bett bzw. eine Couch und musste nicht im Auto pennen