Tja schon wieder war Lichterfestzeit in Lirich und ich mußte natürlich dabei sein.

Glücklicherweise war am Heumarer Dreieck, obwohl 6 km Stau gemeldet war so gut wie nix los und ich kam zügig bis nach Lirich.

Auch dort hatte ich Glück weil vor mir gerade ein Fahrzeug eine Parklücke verließ

Bis zum Festplatz war es nicht weit. Auf dem Weg dorthin mußte ich dann unbedingt mal den neuen Glanzpunkt Vulkan testen.

Wirklich schönes Teil wie ich finde. Da wird demnächst nachbestellt. Hatte zu Silvester nur ein Päckchen als Test bestellt.

Auf meinem Filmplatz angekommen mußte ich noch etwas warten bis all die anderen eintrafen.

Es wurde wieder eine sehr nette Runde und das NRW Treffen somit auch.

Etwa 20.20 h startete dann die Show von EVT. Also gestern fand ich es wirklich super gemacht. Zu Klängen von Vangelis und Illuminations wurden wunderbare Bilder in den Himmel gemalt.

Wunderbar gesteppte Feuertöpfe und im Finale Gold und Blitz so muss das sein

Anschließend ging es dann zum nahen Mc D zu Klönen und Essen. Bis etwa 23.30 h waren wir dann noch dort und ließen den Abend dann mit den restlichen 4 Glanzpunkten ausklingen