Bei leichtem und kalten - 8 Grad machte ich mich gestern Nachmittag auf nach Wuppertal um mir dort das Feuerwerk zu Lichterwege anzusehen.

Vor Ort war es noch kälter als hier. Der Wind schnitt einem so richtig ins Fleisch und es war sehr unangenehm auf das Feuerwerk zu warten.

Leider hatte ich den Wind von vorne und so war die gefühlte Temperatur weit unter den - 8 Grad die es dort waren. Bibbbbber............

Glücklicherweise hatte ich mir Handschuhe mitgenommen denn ohne hätte ich heute keine Finger mehr.....

Glücklicherweise begann das Feuerwerk aber dann recht pünktlich und war ganz nett anzusehen.

Ich meine am Anfang ne Panda Feueradler gesehen zu haben. Ansonsten viel Weco Ware (TDV, Maniac, Decathlon) Dazu gesellte sich auch die gute Salute die ich schon recht lang nicht mehr gesehen hatte.

Unterstützt wurde das ganze mit ein wenig Bodenfeuerwerk rings um den Brunnen herumm.