Da ja bei uns im Moment nicht so viel los ist bin ich mal wieder auf Belgien ausgewichen.

Gleich 2 Feuerwerke standen gestern Abend auf dem Plan. Eines zum Neujahrsempfang in Keerbergen und das 2. zur 800 Jahr Feier der Stadt Arendonk.

In Kerbergen angekommen konnte ich direkt den Abbrenner ausmachen und parkte unweit davon in einer Seitenstraße.

Nachdem ich mich postiert hatte kam einer der Pyros von T&T zu mir und wir unterhielten uns kurz übers Feuerwerk. Er sagte mir das alles was geschossen würde Vulcan Ware sei.

Geschossen wurde dann um kurz nach 21h. Leider etwas gestreckt aber das Budget gab wohl nicht mehr her.

Dennoch kamen die Cakes und auch die Bomben bis 100mm bei 20 m Abstand doch sehr gut rüber

an das Team von T&T Fireworks für dieses nette Feuerwerk

Anschließend hies es schnell ins Auto und ab nach Arendonk denn dort sollte schon um 23 h geschossen werden.