Was waren das wieder für 2 Tage die wettermäßig unterschiedlicher nicht hätten sein können.

Samstag Nachmittag fuhr ich hier noch im trockenen los bin aber unterwegs von manch heftigem Schauer überascht worden.

Am Elzer Berg stand das Wasser teilweise auf der Fahrbahn. Dazu noch der Spray der vorher sowie rechts und links fahrend führten zu wunderbarem
Aquaplanig

Vor Ort war das Wetter noch OK als ich aber dann am See war begann ein Platzregen dem mein Schirm und auch die Regenjacke nicht gewachsen war. Ich schätze das es bestimmt 30 min lang wie aus Kübeln gegossen hat



Nachdem es dann endlich aufgehört hatte bin ich zu den Kollegen der Fa. Schwab die noch in den Autos saßen da auch sie nicht nass werden wollten. Das Feuerwerk stand gut verpackt auf 3 Pontons noch am Ufer.

Nachdem sich der Regen dann bis auf ein paar verzogen hatte wurden auch die 3 Pontons auf den See gefahren und ausgerichtet.

Leider tröpfelte es dann den ganzen Abend weiter bis zum FWK welches dann um 22.15 h geschossen wurde.

Fotos habe ich keine gemacht aufgrund der Witterungsverhältnisse. Daher nur das Video welches an manchen Stellen leider etwas verraucht ist aber das lässt sich ja ned ändern.

Es hat auch so gut wie alles gezündet bis auf je eine Multiflash,Monster King und Space Lord.

Nach dem FWK habe ich mich dann doch recht schnell Richtung Auto verzogen und habe mich erstmal halbwegs trocken gelegt