ttp-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252"> Tja auch in der Vorweihnachtszei


Im Eiltempo ging es dann von Grevenbroich die 60 km rüber nach Stolberg bei Aachen. Dort war ich glücklicherweise so rechtzeitig das ich mir Zeit lassen konnte.

Parkplatz direkt neben dem Abbrenner war kein Problem und nach ein wenig Suchen war auch ein guter Filmplatz gefunden.

Es hies aber noch warten, da so ein Fakir noch seine Show präsentierte. (Über Scherben laufen, Schwert schlucken, Feuerspucken)

Nachdem er geendet hatte ging es dann aber direkt mit dem FWK los.

Wie im letzte Jahr wurde eine breite Auswahl an Nico Artikeln geschossen. Cakes wurden meist 2 oder 3 fach geschossen wobei fast immer ein Cake falsch rum gezündet wurde. Ob Absicht oder nicht weis nur der Kollege.

Leider lief hier total unpassende Musik und bei Last Christmas bekomm ich Ohrenkrebs