Glücklicherweise mußte ich mich in diesem Jahr nicht durch Schneemassen kämpfen um nach Freudenberg zu gelangen sondern nur durch teilweise recht heftigen Wind.

Beim Ankommen sah ich das die Cakes für's Finale schon aufgebaut waren und die Kollegen die Cakes fürs Vorschießen vorbereiteten.

Nachdem ich alle begrüßt hatte stellt ich mich auf meine Position und mußte wie viele andere Besucher einen eher Ohrengraus über mich ergehen lassen.

Ein junger Kerl sang einige Weihnachtslieder..

Glücklicherweise aber nur 5 oder 6

Danach konnte es dann direkt mit dem Vorschießen losgehen.

Gleich zu Beginn sahen wir die 3 neuen Läublis, die mir aber nicht wirklich gefielen.

Dafür fand ich die Barcelona als sehr schon.

Nachdem dann auch noch das Finale (Zu dem es anfangen mußte zu regnen )vorbei war habe ich mich mit Jürgen noch voll verquatscht und die Zeit vergessen Aber was solls man trifft sich ja viel zu selten.