Und auch am Montag war ich unterwegs und zwar diesmal zur SimJÜ in Werne.

Nachdem ich zuvor Lukas abgeholt hatte sind wir erst einmal rund um die Kirmes gefahren. Ich wollte mich nicht auf den Platz an der Saline stellen, da dort immer so viel los ist und die Kat 1 die wir dabei hatten dort nicht so gut käme.

So sind wir einfach auf einem freien Feld hinter der Kirmes gewesen und haben bis zum FWK ordentlich mit Kat 1 rumgezündelt.

Besonders schön ist die Knallkirsche, eine Neuheit von Keller. Sie sieht aus wie ein Crackling Bit hat aber einen komplett anderen Effekt.

Sie brennt rot und zerspringt in viele klein Teile die dann ähnlich Ladycrackern mit einem hellen Blitz knallen.

Plötzlich fing dann das Feuerwerk an und ich stellte mich vorsichtshalber noch etwas weiter aufs Feld dami mich kein Auto erfasste.

Feines Feuerwerk mit einem feinen Finale in Gold


 

 

 

Auf dem Rückweg meldete sich dann mal wieder meine Motorelektronik und vermeldete, das wohl mal wieder das Abgasrückführungsventil kaputt ist.