Nach 3 Stunden Arbeit und der Gruppenstunde in Koblenz habe ich mich direkt auf den Weg zu den Kollegen nach Bad Homburg gemacht.

Vor Ort war die Verkehrsführung ein wenig geändert was für mich allerdings positiv war weil ich dadurch einen besseren Parkplatz als die letzten Jahre bekam.

Auf dem Abbrenner waren die Kollegen gerade mit letzten Arbeiten beschäftigt und der Soundcheck stand an.

Was ich wieder einmal festellen muss:

Die Soundanlage sollten sie bitte mal in Hannover nutzen. Die hat wenigstens Power....

Thema in diesem Jahr waren Musicals. Zu höhren waren u.A.

You Are The One That I Want (Grease)
Mama Mia (Mama Mia)
Let's do the Timewarp again (Rocky Horror Picture Show)

Nachdem dann auch der große Kinder Laternen Zug eingetroffen war und es noch eine kleine Anmoderation gab startete dann urplötzlich die Show.

Nächstes Mal wieder nen Blitz als Anfang Peter

Die einzelnen Musiktitel wurden wunderbar umgesetzt. Viele Z Shapes und auch Feuertöpfe kamen zum Einsatz.

Leider waren 2 Cakes beim Anklemmen vertauscht worden wie man gesehen hat. Dennoch wieder sehr schön