Samstag hätte ich mich echt 5 oder 6 teilen können den ich hatte so viel Auswahl so das ich mich für eine Show entscheiden mußte.

Zwar entschied ich mich für die kleinste dafür aber aber somit auch für einen netten Plausch unter Kollegen.

Als ich vor Ort war war es noch ein wenig früh und ich mußte ein wenig auf die Kollegen warten. Das es auch sehr gemütlich geht zeigte mir auch diese Schnecke.



Als sie sich auf der Wiese verkrochen hatte kamen dann auch die Kollegen und es ging gleich los mit dem Lichterbild stecken.

Wie bei Gloon üblich sind die Kat. 2 Sachen immer in großen Brettern untergebracht die einfach nur verteilt und angekabelt wurden.



Da ja genügend Man und auch Woman Power vor Ort war ging das ganze sehr schnell und dann hies es langweilen bis es um 22.30 h etwa losgehen konnte.

Wunderbar wieder einmal die alte Pyro Maxx Speed Metal zu sehen und das Finale aus 9 Angel Eyes sah auch klasse aus.