Gestern machte ich mich dann auf zum Kirschenmarkt in Gladenbach. Unterwegs höhrte ich im Radio eine Ansage beim SWR das die Eröffnung der Coface Arena in Mainz mit einem "großen" Feuerwerk abgeschlossen werden sollte.

So dachte ich fährste mal dahin gucken das höhrt sich doch gut an. Vor Ort gab es erstmal keine richtige Zufahrt zum Stadion so das ich km weit laufen mußte und nachdem ich das Stadion dann auch umrundet hatte und sehr verärgert feststellen mußte das mein Weg wohl um sonst gewesen war da nirgendwo etwas aufgebaut war fuhr ich denn letztendlich doch nach Gladenbach.

Dort kam ich denn kurz nach 22 h an und postierte direkt meine Cams. Ein Kumpel aus dem Forum kam auch noch und gemeinsam sahen wir uns die etwas lame Show von Weco an Am Anfang echt langweilig zum Finale hin allerdings recht heftig.