Endlich war es soweit das Suko nach langer Zeit wieder einmal mit mir zu einem Feuerwerk gefahren ist (Er hatte viel Stress bei Renovierungen in seinem Haus)

Da wir erst recht spät hier abgefahren sind hatten wir in Krefeld dann Glück das noch ein Parkplatz frei war aber da mich der Parkwächter dort schon kennt von meinen vielen Besuchen war das kein Problem.

Nachdem ich dann auf den Abbrenner geschaut hatte dachte ich. Das soll alles sein? das ist ja in 5 min. verschossen.

Hatte dann mit der Videocam ein paar Bilder gemacht und habe erst auf dem Monitor erkannt das weiter hinten noch jede Menge Rohre eingepackt rumstanden.

Anders hätte es auch nicht sein können, das die Fa. Sachs ein 18 min Feuerwerk an den Himmel über Krefeld zaubern würde.

Ein um Längen besseres Feuerwerk als die letzten Jahre in Krefeld wil ich meinen.

Aber macht euch selbst ein Bild davon (Diesmal nicht gerendert sondern das Rohmaterial wie es aus der Cam kommt also AVCHD Full HD und ohne Weitwinkel)