Und schon wieder ist ein Wochenende vorbei diesesmal mit leider nur 2 Feuerwerken. (Naja heute ist ja in Saarbrücken und morgen noch in Hattingen.....)

Freitag hies es daher auf nach Bonn Friesdorf zum Feuerwerk zur dortigen Kirmes. Nicht ohne vorher bei Haribo vorbeizuschauen um mich mit Süßwaren einzudecken

Vor Ort angekommen mußte ich erst mal erkunden wo den ein möglicher Abbrennplatz sein könnte und fand auch den Platz des örtlichen Freibades.

Da aber noch keiner dort war wunderte ich mich ein wenig und machte ein paar Runden mit meinem Auto um den Kirmesplatz um evtl einen anderen Platz zu finden.

So gegen 20 h schaute ich denn nochmal am Freibad vorbei und da wurde dann plötzlich aufgebaut. Zwar nur Cakes aber etwas anderes lies sich nicht realisieren.

Ich bin dann vor die Umkleiderhalle des Freibades gegangen und hatte ohne es vorher zu ahnen einen suuuuper Platz erwischt

Etwas plötzlich begann dann das Feuerwerk mit kleineren Saluts. Es kam sehr viel Crackling und Popping zum Einsatz was ich ja so liebe....

Ihr werdet merken das mir ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Beim Nachregeln der Schärfe während der Show muss ich wohl zu weit gedreht haben sodass der Rest leicht unscharf ist. Srry dafür.