Da wir ja erst gegen 3 h morgens im Bett repektive auf der Couch lagen standen wir Sonntag recht spät auf so das es schon Zeit fürs Mittagessen war.

Ich kochte für uns Beide Spaghetti von Miraccoli. Mann da ist ja auch immer weniger drinn Von wegen 4 -5 Personen .....

Den weiteren Nachmittag haben wir dann bei meinen Eltern bzw. vor meinem PC verbracht bis wir gegen 17 h nach Frankfurt aufbrachen.

Ein bissel Kl 1 hatte wir auch wieder dabei und nachdem auch Vogelheinz zu uns gestoßen war, testeten wir die Weco Feuereier.

Der Abend wurd später und auch Stryder kam noch zu uns. Gemeinsam sahen, filmten und Fotographierten wir das wirklich wieder nette FWK der Fa. Schwab.

Man merkte wieder einmal wie stark doch die neuen Kat 2 Cakes im Vergleich zur Kat. 4 sind. Ich sage nur Jorge The Hunter.....