Grr da warst du mal wieder schneller als ich aber ist ja egal. Du wohnst ja auch viel näher an Speyer als ich.

Seit längerer Zeit war endlich mal wieder ein Feuerwerk in RLP angesagt und so machte ich mich gegen 16.30 h auf den Weg nach Speyer. Nicht ohne vorher bei Manu vorbei zu fahren um ihn abzuholen.

Da wir uns schon länger nicht gesehen hatten war das natürlich sehr fein mal wieder mit ihm zu plaudern.

Als wir am Abbrenner ankamen fing die Feuerwehr gerde damit an einiger der Bäume rund um den Platz zu befeuchten. Ob das im Ernstfall allerdings etwas gebracht hätte kann ich nicht sagen.

Gegen halb 9 stellten auch wir uns in Position ab Absperrband und warteten der Dinge die da kommen würden.

Es kam dann eine wirklich sehr nette Show die ohne Musik leider teilweise etwas seltsam wirkte /Pausen, Einzelschüsse)

Da ich aber die Musik noch bekomme werde ich mir dann nochmal ein Bild von der Sache machen.

Trotzdem auch ein paar Fotos und mein Video für euch



 

Ihr werdet zu Klängen von Vivaldi (4 Jahreszeiten) J. Strauss (Radetzky Marsch, Unter Donner und Blitz) sowie Händels Feuerwewrksmusik von den Bilder am Himmel verzaubert.