Der 3.Tag des Wochenendes begann erstmal mit langem Ausschlafen nachdem wir ja erst gegen 2 h im Bett waren.

Ich mußte noch die Treppe bevor es dann ein spätes Frühstück bei meinen Eltern gab.

Schon um 13 h hies es mein Auto in die Werkstatt bringen um die Sommerreifen aufziehen zu lassen. Dabei wurde festgestellt das die hinteren Bremsen abgefahren waren und diese gleich mit ersetzt wurden.

Naja wieder einmal 500 € beim gelassen....

Ursprünglich wollten wir nach Bielefeld wurden aber glücklicherweise durch einen Anruf davon abgehalten denn das FWK war schon am Freitag.

Dann dachten wir es wäre das FWK zur Dortmunder Osterkirmes welches aber erst nächste Woche ist....

Letztendlich sind wir dann bei der Einkaufsgala in Osnabrück gelandet.

Leider wurde hier ja nicht wie in den vergangenen Jahren vom Stadthaus sondern diesmal vorm Rathaus geschossen.

Installiert war eine wirklich große Anzahl an Moving Heads und anderen Effektstrahlern. Pyrotechnisch war es allerdings recht schach besetzt mit 2 Power House 4 Nico Sky Bats, sowie diversen Bühnenfontänen und Schweizer Vulkanen.

Trotzdem war das ganze eine sehr ansehnliche Multimedia Show wie ich fand.