Aus Bielefeld zurück habe ich die Nacht dann bei Marcel gepennt. Später am Morgen waren wir dann bei seiner Mutter frühstücken. Später habe ich dann noch bis etwa 15 h auf seiner Couch gechillt weil ich tierisch müde war....

Dann ging es wieder los diesmal Richtung Halle. Vorher sammlten wir noch Eric und Lucas am Mc.D in Lünen ein.

Diesmal waren wir etwas zu früh vor Ort den die Kollegen der Fa. Blickfang waren noch nicht da. Sie kamen aber nach kurzer Zeit auch und fingen an alles aufzubauen.

Dazu zählten auch Effektstrahler die die Bäume illuminerten.



Da es sich ja um ein Barockfeuerwerk handelte wurde viel Kleinkram wie Rölis, Sonne, Vulkane aufgestellt und verdrahtet. Eine bunte Mischung an Effekten.

Kurz vor 21 h kamen dann endlich auch die ganzen Zuschauer in den kleinen Park hinter dem Rathaus und es wurde der Countdown geübt

Nachdem dieser dann laut genug war begann auch das Feuerwerk. Da ich sehr nah stand sind diemal leider keine wirklich guten Bilder entstanden aber ein paar zeige ich doch.



Und das Video ohne Musi leider. Denkt euch einfach die Songs

Krieger des Lichts von Silbermond

und

Firework von Kate Perry

dazu