Wie ja schon in Lirich besprochen machte ich mich gestern Abend auf nach Wuppertal zu den dortigen Lichterwegen.

Überall müssen dort wohl auf Treppen usw. Lichter und Kerzen gestanden haben. Ich hab mir das ganze allerdings nicht angesehen und bin direckt zum Abbrenner um zu schauen was alles aufgebaut war.

Sah im ersten Moment wieder nicht viel aus aber das heis bekanntlich ja nichts

Kurz vor 20 h wechselte ich noch mal meinen Filmplatz an das untere Ende des Platzes wo weit weniger Zuschauer standen und auch der Wind von hinten kam.

Nachem auch Malte noch gekommen war konnte es mit etwas Verspätung endlich losgehen.

Wunderbar wieder einmal die alten PyroMaxx Cakes zu sehen. Frage mich wo er die noch ausgegraben hat. Auch die sonstige Zusammenstellung aus Sonnen Vulkanen und Cakes war Klasse.

Besonders der genau vor uns geplatzte Kl. 4 Vulkan kam gut rüber

 

 

Ein Phänomen was ich gestern auch zum ersten Mal erlebte:

Meine Cam war nach dem FWK von einer dünnen Eisschicht überzogen denn es nieselte etwas und war schweinekalt....