Nachdem ich bei der Vuurwerkcrew im Forum den Termin für die Kirmes in Weert gefunden und auch einige Kommentare gelesen hatte machte ich mich gestern auf nach Weert.

Zu erst hies es mal wieder Abbrenner suchen den ich nach einmal queer durch die Stadt fahren auch fand. Dort war man gerade dabei die ersten Aufbauten zu machen.

Jede Menge Cakes und dazu einiges an 75er Rohren konnte ich sehen. Ebenso auch einen kleinen Wasserfall.

Für mich hies es dann noch 2 Stunden warten bis es um 22 h losgehen konnte.

Der Wasserfall zündete und wie es schien war die Stoppine zu schnell für einige Bränder.... Zu guter Letzt riss der Wasserfall dann auch noch von der Halterung und brannte am Boden weiter

Was dann folgte war eine recht abwechslungsreiche Show bei der im Finale voll auf Saluts gesetzt wurde. Hier war auch die Lessli Salutcake mit dabei.

Srry für die etwas veraschene Quali aber irgendwie hatte ich den Focus wohl falsch eingestellt und obentrein ja noch das Fisheye drauf