Da ich von 2009 wußte, das es zum RLP Tag ein Feuerwerk gab und so schaute ich im Netz ob es denn nicht auch in diesem Jahr geschossen würde. Und so war es !

So machte ich mich nachmittags auf nach Neustadt und vor Ort war natürlich alles gesperrt und es hies suchen was sich nicht so einfach erwies. Aber irgendwie habe ich dann doch noch was gefunden und bin mal kurz an den Bahnhof zur RPR 1 Bühne

Dort fand am Abend Public viewing statt was mir allerdings zu voll war. Ich verfolgte das Spiel lieber über HR 3 im Radio. Empfand ich auch viel spannender als es über Leinwand zu sehen.

Hier kam auch das Phänomen des Delays wieder ganz klar herraus. Ich konnte schon jubeln und 10 sec warten bis es auf der Leiwand angekommen war und der Jubel dort abging. (u.A mit VS die aus der Menge geschossen wurden )

Jedenfalls freute das 4:0 natürlich jeden und es war eine gute Stimmung so das das große Feuerwerk doch sehr gut dazu passte.

Leider is in Neustadt wenig Platz so das das FWK von weit ab geschossen werden mußte daher auch der Zoom bei der Cam.