Gestern hies es auch für (den Namen darf ich hier nicht mehr nennen) und mich nach Remsede fahren . Da es so schönes Wetter war machten wir eine gemütliche Fahrt und waren voller Vorfreude was uns am Abend erwarten würde.

In Remsede selber standen wir dann im Stau und auf der anderen Fahrbahseite zog ein ziemlich langer Corso von historischen Traktoren an uns vorbei. Wundbar dieses alten Schlepper der diversen Marken. Ich liebe ja auch den Sound der Lanz Traktoren....

Auf dem Abbrenner angekommen konnte man sehen das dort auch recht entspannt zu ging kein Wunder bei dem Wetter...




(und es waren doch Kreischkronen)











Dann hies es warten und ein wenig mit den Kollegen schatzen bis es etwa 20.15 h losging.

Wirklich wieder sehr feines Material war am Start und wurde zu schönen Bildern zusammengestellt. Einzig die Vulkane wirkten ein wenig verloren wie ich finde. Die Hummer Rölis waren wieder fein und auch die kleine Zugabe am Boden gefiel....















Natürlich auch von mir das Video allerdings im gegensatz zu Milos um 180° gedreht und weiter weg

 

 

 0