So das Pyroforum 2010 ist vorbei und hier mein ausführlicher Bericht mit allen Videos und Bildern dazu

Nachdem Marcel und ich Freitag schon das klasse Feuerwerk auf der Palmkirmes gesehen hatten konnte es in Marl ja nur noch bsser werden.

Gegen kurz vor 5 kam Aquilafan2 zu uns und es hies auch schon ab nach Marl um dort noch einen Kumpel abzuhohlen. Von dort aus war es
dann auch nicht mehr weit bis zum Flugplatz. Irgendwie sind wir zum falschen Eingeng rein und haben uns erst nicht getraut durch den VIP Bereich zu laufen.

Später nachdem ich gefragt hatte konnte man dann doch zum Zuschauerbereich rüber gehen. Ich platzierte mich natürlich direkt in erster Reihe und war erst etwas verärgert das die Pa genau vor der Cam aufgebaut wurde. Später bei den Feuerwerken war es allerdings doch nicht so schlimm.

Viele Hände wurden geschüttelt und man traf unheimlich viele Kollegen was ich immer so toll finde. Um kurz nach 20 h konnte es auch losgehen mit der Fa. Zink.





 

 

 

 

 

Weiter ging es dann mit der Fa. Bothmer






 

 

 

 

Während einer kleinen Pause gab es die Avantgarde Drachen zu sehen
 

 

 

Weiter mit der Fa. ABA






 

 

 

Dann kam die Fa. Nico die leider sehr weit weg stand für die Kl. 2 Cakes. Für Bomben war es aber grade passend





 

 

 

Es folgten die Cakes der Fa. Glofire







 

 

Im Anschluss schoss BK Feuerwerk eine Kombi aus Boden und Höheneffekten






 

 

 

 

 

Die Fa. Blackboxx präsentierte ihre Bullets.
 

 

 

Ein für mich neuer name Die Fa. Lonestar schoss einige Cakes vor








 

 

 

Pyro Produkt hatte wirklich tolle Effekte mit dabei auch das Divorce Cake was ich so liebe








 

 

 

Als Vorletzter die Fa. Panda
 

 

 

 

Und zu guter letzt dann noch die Fa. Pyrologistic (FOG Tietze) die als krönenden Abschluss eine 300er in den Himmel beförderten