Dank des Tipps hier im Forum fuhr ich am Sonntag nach Ruppichteroth Millerscheid wo aufgrund einer Angelveranstaltung ein Feuerwerk geschossen werden sollte.

Auf dem Platz angekommen guckte ich mich erst einmal um von wo denn geschossen werden könnte und sah oberhalb am Berg auch 2 Transporter stehen.

Natürlich wollte ich den Kollegen mal einen Besuch abstatten und machte mich auf die Suche. leider fand ich sie nicht.Ih versuchte es über einen Feldweg der leider irgendwann so matschig wurde, das ich steckenblieb und nicht mehr raus kam

Alle Versuche scheiterten und letztendlich mußte ich mir im Dorf nen Bauern suchen der mich aus dem Matsch wieder rauszog. Glücklicherweise fand ich auch einen der so nett war und mich aus dem Matsch befreite.

(Mein Auto sah vileicht aus. Habe das gestern Morgen erstmal 10 min lang mit der Lanze absprühen müssen bis alles runter war..)

Nach der glücklichen Rettung ging es dann wieder runter zu den Angelteichen den um 19 h sollte schließlich das FWK starten. Kurz nach 19 h dann die Durchsage FWK wird um 1 h verschoben, Feuchtigkeit,techn. Probleme usw.

Naja hies es halt waretn bis 20 h aber auch jetzt sah man kein FWK. Für mich war die Warterei ätzend vorallem weil sich mein linker Schuh bei der Aktion im Matsch aufgelöst und die Sohle verloren hatte.

Letztendlich startete dann um 21.15 h etwa das Feuerwerk welches von

I came for you
und
We are the Champions

begleitet wurde.