Da mir ohne Feuerwerk mal wieder langweilig war suchte ich bei den Kollegen aus Holland mal im Kalender und fand eine recht vielversprechende Demo wie die Vorschießen in NL ja genannt werden.

Meester Vuurwerk aus Lelystad hatte zur großen Präsentation mit anschießendem Musikfeuerwerk mit Laser Unterstützung geladen.

War recht knapp erst vor Ort und hab das alte Verhaltensmuster der Niederläder ein weiters Mal bestaunt. Die kommen wirklich erst 5 min vor Beginn der Show. Sowas wäre hier in D undenkbar.

Es wurden dann diverse Cakes der Master Collection vorgeführt. Bei den kleinen immer 2 gleichzeitig.

Gefielen mir durchweg sehr gut da sie fast immer sortenrein geschossen haben. Zum Schluss hin bei den großen Fächern konnte man nur sagen Geil....

Interessant hier auch die "Namenseinblendung" der Cakes mittels Laser auf das Firmengebäude.

Auch die Finalshow war ein klasse Multimediashow aus Laser,Nebel,Musik und Feuerwerk.

Später durfte man dann noch den neuen "Winkel" unter die Lupe nehmen und die Niederländer ihre Vorbestellungen abgeben. Ich bekam vom Cheffe sogar noch nen Schlüsselband sowie eine Kappe mit Firmenlogo geschenkt. (Als kleines Dankeschön für die weite Fahrt wie er sagte)

 

Videos der Produkte wie üblich auf Tube



Jetzt noch das große Finale....