Samstag ging es dann gegen 16 h nach Herne zur dortigen Citykirmes die ja seit ein paar Jahren auf der Bahnhofstraße stattfindet.

Auch hier haben wir wie immer einen Bummel über die Kirmes gemacht und ich meine Fotos fürs Kirmesforum.

Am Abbrenner stoppten wir dann und redeten bis kurz vor dem Feuerwerk mit denn Kollegen . Nachdem auch das Ordnungsamt die Sperren an beiden Seiten gezogen hatte konnte es losgehen.

Wie üblich in Herne mit nem Kreiselblitz in der Blechtonne.

Leider wehte der Wind alles ein wenig nach rechts hinter ein Haus und auch mit leichtem Regen hatten wir zu kämpfen.









Die beiden Video Teile
 

 

 

 

Nach dem Feuerwerk sind wir noch mal kurz zu den Kollegen um uns zu verabschieden und ein paar Bilder von den Resten zu machen





Dann hies es ab nach Hause für uns....