Seit längerer Zeit war ich nicht mehr in Heidelberg und daher bin ich zusammen mit Dani und Steinchen sowie Angel



hingefahren und habe im Parkhaus am Brückenkopf gerade noch so einen Parkplatz bekommen.

Dann ging es den Weg bis kurz vor die alte Brücke und runter an den Neckar. War schon ganz schön was los. Ich lies mich nieder und die anderen 3 sind noch nen bissel spazieren gegangen. u.A. auch mal am Philosophenweg

Ich baute meine Stative verhältnismäßig spät auf, da viele Leute rumrannten und ich Angst hatte das sie die Dinger umrennen.

Nachdem ich dann gut alles eingestellt hatte und das Feuerwerk gerade begonnen hatte wurde ich noch von hinten angemacht ich würde im Weg stehen. Nachdem ich dann freundlich aber bestimmt sagte, das ich nicht weggehen würde meinte die Tussi da. "Sie sind aber nicht net".....

So nun aber zu Bildern und dem Video das leider etwas dauerte da Vimeo rumspinnt