Auch ich gebe noch meinen Senf dazu:

Für mich war es wiedermal eine 300 km Tour hin und auch wieder zurück bis Göttingen.

Als ich endlich am Kiessee war und die Lage gecheckt hatte dachte ich auch. Da steht ja fast nix bis ich die Hinteren Bombenpositionen auch gesehen hatte ... puhhhh

Glücklicherweise war sogar ein bissel Sonne so das man schön in ihr dösen und ab und an auf den Abbrenner schauen konnte.

So gegen 21.30 h suchte ich mir dann langsam einen Filmplatz und wurde dann von einem Security ein wenig weiter nach hinten geschicket..... Naja über 100 m Abstand bei Cakes

Nachdem dann auch Lemmy und ein Kumpel eintafen dauerte es nicht mehr all zu lang bis es endlich losgehen konnte. Etwas seltsam das Cakes und Bomben auf der selben Höhe explodieren. (Aufgrund das Abstandes der Bomben)