Am Freitag hies es so gegen 13.30 h hier abfahren um Stryder im Frankfurt am Flugplatz abzuhohlen. Gemeinsam ging es dann durch wirklich viele Baustellen nach Nürnberg zum dortigen Frühlingsvolksfest.

Wir machten eine Platzrunde und trafen kurze Zeit später dort auch Dani. Für mich war es ganz intereressant da endlich mal 3 neue Fahrgeschäfte dort waren die ich noch nicht kannte.

Später sind wir dann zum Abbrenner rüber und haben dort gewartet und uns mit den Kollegen unterhalten. So um 21h rum habe ich mir dann meinen Film/Foto Platz gesucht.

Selten so viele andere Fotografen dort gesehen. Die gehöhrten wohl zu einem Club.

22.15 h startete das Feuerwerk aber leider nicht die Musik. die fing irgendwann mittendrinn an... schade.

War wirklich ne tolle Show vorallem das gewollte? Finale mit den vielen Farfalle Bomben war krass..