Durch eine Einladung von Hopa wußte ich das er und ein Kumpel (Tears of Fire) am Freitag ein Feuerwerk zur Wiedereröffnung des Freibades in Aarbergen schießen sollte.

So machte ich mich schon Mittags auf nach Aarbergen das ja wirklich am Ar... der Welt liegt.

Nachdem ich gut angekommen war muste ich ein wenig durch den Matsch waten der Dank des Dauerregens dort entstanden war. Der Abbrenner selber war ein gerade verlegter Rollrasen den wir wohl ganz schon zertrampelt haben...

Die Cakes standen schon im Position...





und mußten noch verkabelt werden. Das ganze im immer noch anhaltendem Nieselregen





Freundlicherweise halfen Florian und Marcel noch mit und brachten 4 Module der Explo mit ohne die das FWK um einiges schwerer zu zünden gewesen wäre.

Was folgte waren die üblichen Ansprachen von Bürgermeister und anderen Vertretern der Stadt. Natürlich durfte es nicht fehlen, das der Bürgermeister ins Wasser geschmissen wurde

Einige schwammen sogar bei dieser Witterung noch im Becken (10° Luft 23 ° Wassertemperatur)



Dann startete das FWK welches mit Musik unterlegt war. Leider etwas rauchig aber bei den Witterungsbedingungen kein Wunder







Für die :toll_muell2 Freunde hier auch noch was





Und natürlich das Video