Auch unter der Woche bin ich unterwegs und habe diesmal ein Video vom Befreiungstagsfeuerwerk in Dordrecht mitgebracht.

Erst mal war es nicht so einfach den Ort zu findenwo den geschossen wird. Hatte mich allerdings auf meinen Instinkt verlassen und bin mal Richtung Innenstadt und immer am Wasser lang gefahren.

Als ich dann noch jemanden gefragt hatte war ich glücklicherweise schon am richtigen Platz.

Nur sah alles noch so leer aus und auch sonst war nix los. Kein feuerwerkponton zu sehen usw.

Ich mußte mich wieder einmal von der Mentalität der Holländer überzeugen, die erst 20 min vor Beginn eines Feuerwerks kommen. Dann aber in Scharen.

Auch das FWK selbst kam erst kurz vor knapp eingefahren und es ging auch sofort los als das Schiff richtig lag.

Ganz nette show allerdings etwas zu eintönig immer die gleichen Bomben usw.