So langsam beginnt die Saison ja wieder und so hies es auch für mich am Freitag wieder rausfahren. Zuerst nach Bork um Marcel abzuhohlen. Wir überlegten noch ob wir nach Bielefeld oder Münster fahren sollten. Entschieden uns dann für Bielefeld und das war auch gut so.

Wie immer haben wir dort bei IKEA geparkt und sind die paar Schritte rüber zum Kirmesplatz gelaufen. Nach einer kleinen Runde und einem netten Plausch mit den Kollegen vom Abbrennteam nahmen wir dann schon unseren Filmplatz ein.

Dort stand auch schon Aquilafan mit seiner Cam. Kurz nach 21 h ging es dann los.

Ichmuss sagen ein sehr nettes Feuerwerk vorallem fast 18 Minuten lang. Schöne Cakes feine Bomben.....









Hier die Videos dazu (jetzt in 1080 p)
 

 

 


 

Dannach ging es dann zu Marcel zum Pennen um für Sonntag fit zu sein fürs nächste Feuerwerk in Herne