Gestern Abend war wieder die Bierbörse in der Bonner Rheinaue angesagt und ich war wie immer dabei

Mal wieder war ich viel zu früh (16 h) vor Ort und saß ziemlich verloren auf meinem Hocker am Ausee rum. Nette Unterhaltung bot das Line Array neben mir über welches ganz gute Musik lief.

Ein Blick über den Abbrenner durfte nicht fehlen



Mit der Zeit kamen dann auch noch Knaller! Sancho,Donnerschlag77 und HelloKitty und es gab noch einen ganz netten Plausch.

Auch ein Kollege von Weco kam vorbei und übergab mir eine Pappe mit Infos zu den Großkalibern. Ebenso einen Gruß vom geamtem Aufbauteam



Glücklicherweise hielt das Wetter wirklich den ganzen Abend und bis auf ein paar vereinzelte Tropfen blieb es trocken.

Das Feuerwerk stand diesmal unter dem Motto Grand Prix Eurovison

u.A. waren zu hören:

als Intro der Eurovisons Song

Theater Theater
Congratiulations
Waterloo
No no Never
Hard Rock Halleljah
Guildo hat euch lieb
und als Finale natürlich unsere Lena mit Satelite

Ein wirklich erfrischend nettes FWK an manchen Stellen waren zwar ein paar Pausen (speziel bei Lordi) aber da sehe ich gern drüber weg weil die gesamte Show zu gefallen wußte.

Das einzige was mir auffiel war ein Z Cake das sich ähnlich der Wiper verhielt und nicht in einem Rutsch durchbrannte sondern immer wieder mal eine Reihe zündete....

Hier noch eine Lister der Großkaliber

200 mm

1 * 9-1296-8 (Kamuro)
1 * 9-1492-8C ital. Zylinder Fantasia

210mm

1 * 9-1350-8 Kometen Bombe Palm Tee
2 * 9 -16210-05 Bocade Cown w. Cacklng Pstl

Nicht wundern das ich die Nummern habe. Hat mir Weco extra zum Veröffentlichen gegeben damit nicht diskutiert wird was denn für Bomben die Großkaliber waren

Srry die Bilder sind diesmal etwas schief geworden obwohl mir die Libelle nen graden Stand angezeigt hatte