Ja das war wieder ein etwas stressiger Tag am 29.12.10. Wie schon in nem anderen Thread erwähnt machte ich Morgens noch Vorbereitungen für Silvester (Bulletten backen und Nudelsalat machen)

Da ich am Vortag noch ne dringende Email bekommen hatte, eine Produkt DVD zu brennen für den Verkauf bei Steffes Ollig fuhr ich Nachmittags dort hin und gab die DVD ab.

Leider unterschätzte ich die Entfernung von Müllenbachnach Heidelberg etwas so dass ich wirklich erst kurz vor 18 h dort war und es schwer war einen Parkplatz zu finden.

Kurz nachdem ich dann auch in Position war begann auch schon das Vorschießen.

Wie immer leitete Knallrömer professionell durch das Programm.

Vorallem die Bugano Zink Vulkane und auch die Solar von Jorge waren wirkliche Augenweiden

 

 

 

 


Ein kleines aber heftiges Finale schloss die Vorführung dann ab