Zum 2. Feuerwerk mit dem kleinen Leon fuhren Dani Steinchen und ich nach Baesweiler ins Stadion.

Zuerst sind wir mal an den vorerden Abbrenner auf dem noch nicht viel aufgebaut war da IS grade erst angefangen hatten aufzubauen. Ich bin noch etwas dort geblieben und Dani und Steichen sind zu REWE um was zu Essen zu kaufen.

Als sie wieder da waren gab es dann lecker Brötchen mit Mett und Coke. Irgendwann durfte ich dann auch mal den kleinen Leon halten. Fühlte mich dabei aber recht unsicher da ich noch nie ein Baby im Arm hatte



Später am Abend spielte dann eine Blaskapelle und gegen 22 h traf dann der Schützenverein ein. Nach Begrüßung und Ehrung der Königspaare gab es dann das Feuerwerk.

Wie immer dort wird die Musik vom DJ Ausgesucht (das ganze nicht in Abstimmung mit dem Pyro)

Trotzdem habe ich den sound weggenommen wegen bekannter Tube Probleme